Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Du hast die Möglichkeit, eine der folgenden Bezahlmethoden zu wählen:
Gibt es Lieferkosten?
Wie sind die Lieferzeiten?
Hinweis: Bei Sendungen nach Österreich und in die Schweiz kann sich die Lieferzeit um 4 bzw. 7 Tage erhöhen.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald Deine Bestellung unserem Versandpartner übergeben wurde, erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du den Sendungsstatus verfolgen kannst.
Wurde meine Bestellung verschickt?
Die Produktionszeit beträgt i.d.R. 24-48 Stunden. Sobald Deine Bestellung unserem Versandpartner übergeben wurde, erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du den Sendungsstatus verfolgen kannst. Solltest du keine Email erhalten haben, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach.
Sollte es länger dauern, scheibe uns einfach eine Email und wir überpürfen Deine Bestellung.
Welche Größe sollte ich nehmen?
Können Emojis und andere Zeichen mitgedruckt werden?
Leider können Emojis nicht mitgedruckt werden. Sollten diese eingefügt worden sein, werden sie unter Umständen als Leerzeichen dargestellt. Welche Schriftzeichen (z.B. kyrillisch) gedruckt werden können, hängt von der verwendeten Schriftart ab. Du kannst das ganz leicht in unserer Live-Vorschau überprüfen. Schriftzeichen, die dort nicht erscheinen, können auch nicht gedruckt werden.
Woraus besteht die Leinwand?
Für den Druck benutzen wir spezielle HP Latex ® Farben, welche garantiert 70 Jahre farbecht sind. Das sorgt für brillante Farben und ermöglicht die Wiedergabe feinster Details.
Da wir aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen ausschließlich mit lösungsmittelfreien Farben arbeiten, ist zu beachten, dass die Bilder möglichst nicht in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit (z.B. Badezimmer) aufgehängt werden.
Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt ist?
Sollte Dein Artikel beschädigt sein, kannst Du ihn bei unserem Kundendienst reklamieren. Bitte sende uns dazu ein Foto, auf dem der Schaden gut zu erkennen ist und ein weiteres Foto, auf dem der vollständeige Artikel zu sehen ist. Bitte teile uns außerdem mit, ob die Verpackung beschädigt war, damit wir feststellen können, ob der Schaden während des Versandes oder bei der Produktion entstanden ist. Bitte kontaktiere uns unter service@smileposter.de. Das beschädigte Produkt braucht nicht zu uns gesendet werden.
Ich habe einen Schreibfehler gemacht. Was kann ich tun?
Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine Email über unser Kontaktformular
Um die Bestellung zurodnen zu können, teile uns bitte die Bestellnummer mit (beginnt mit einer Raute #) und die Email-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Sollte uns die Nachricht rechtzeitig erreichen, werden wir die Bearbeitung der Bestellung anhalten und die gewünschten Korrekturen vornehmen.
Sollte die Druckvorlage bereits erstellt und unseren Maschinen zugeführt worden sein, sind Änderungen oder ein Abbruch nicht mehr möglich.
Bitte überprüfe daher alle Angaben, bevor Du Deine Bestellung aufgibst.